Linstow 2012

Im Sommer 2012 waren wir in Linstow einen Emily-Familienurlaub machen. Es war ein richtig toller Kinderurlaub!
Emily hat sich sicherlich köstlich amüsiert. Es war alles dabei. Klettern, Tiere, Reiten, baden, essen, Eis...
Eben alles was ein kleines Mädchen so glücklich macht.

Los geht's nach LinstowIndianerparty am SeeEndlich! Papa ist weg!Endlich klettern...Hopsen bis der Arzt kommt...Auf zum ReitunterrichtTiere füttern (darf man ja eigentlich nicht)...Ein Bild für Omi und OpiKinderdisco zum mit machenWas mache ich nun ?Ach ja ! Klettern mit PapiAuf dem Heimweg gab es noch echte Hirsche und ReheEin toller Urlaub !!!Tschüssi!

Es war ein toller Urlaub, auch wenn Mama und Papa nicht ganz so erholt waren. Was macht man nicht alles für ein kleines Mädchen?

Mallorca 2014

Schon im Januar entschieden wir uns für eine Reise auf die spanische Insel Mallorca.  Emily wollte doch so gern dahin. Und so buchten wir ganz zeitig, die Vorfreude wuchs mit jedem Monat Richtung Sommer und nun war es endlich soweit. Koffer gepackt, alle Wichtigkeiten zusammengekramt, Badehose und Sonnencreme verstaut, und los ging es mit Berlin Air gleich ganz früh. Der erste Flug für unsere kleine Maus! Erstaunlich, wie  gelassen sie es nahm, dass sie nun zum ersten Mal in die Lüfte stieg. Wow!

Noch ein wenig mit dem Bus über die Insel gedüst durch den trockenen roten Sand der Insel, und schon waren wir im Paradies. Hier war alles grün und saftig, Palmen, ein super Pool, eine tolle Unterkunft und jede Menge entspannte und nette Leute um uns herum. Hier wollten wir es doch eine Woche lang gut aushalten, rund um die Uhr versorgt, um nix kümmern, einfach nur machen, wozu man Lust hat.

Emily hatte ziemlich genaue Vorstellungen davon, was sie alles so unternehmen und den ganzen Tag lang machen wollte. In etwa so: Pool, Spielplatz, Kinderclub, Pool, Spielplatz, Einkaufen, Pool, Pool, Pool. Wir dachten eher so an: Frühstück, etwas Kultur, ein wenig Pool, Mittag und Mittagsruhe, danach ein leichtes Abendprogramm und etwas Ruhe und Entspannung. Hm...es ist uns ein wenig gelungen, auch unsere Interessen durchzusetzen, aber Emily war eindeutig der Bestimmer. Wir haben uns den luxuriösen Hafen in Cala Do`r/ Cala Egos angeschaut. Hier waren echt teure Yachten und exklusive Restaurants zu bewundern.
Ein kleiner Bimmel Zug brachte uns bei seiner Rundfahrt an all die schönen Orte in der Umgebung.

Los geht's am frühen Morgen zum FlughafenFlugzeuge gucken mit PapaBin schon im Flieger. Tolle Aussicht !!!Auf dem Flughafen in Palma. Sehr warm war's!Weiter mit dem Bus, aber erst mal ein wenig schlafen.Unser Ausblick aus dem Zimmer. Badelandschaft....über sieben Brücken musst Du geh'n...Cool auch am Abend. Aber der Pool war dann leider zu...Faxenclown...Juchu! Ich komme!"Platsch"Noch mal unsere PoolinselHabe einen kleinen Spielplatz entdeckt.völlig geschafft...Blick in's Mittelmeer. Leider alles ziemlich zugebaut hier :-(Papa muss schleppen (Aber er macht's ja gern)Schwiegermutterhocker?Küsschen!!!Emily lernt (und lernte) schwimmen. Hier mit dem Schwimmlehrer.Jetzt aber wieder rutschen. Diesmal im Boot.Warten vor der Kinderdisco. (war jeden Abend)Die Dinger brauche ich (schon fast) nicht mehr.Wir warten auf die Bimmelbahn zur Stadtrundfahrt.Da ist sie! Einmal über die Insel bitte!!!Mein Kumpel Dustin bei der Vampiershow (bis 22:30 Uhr).Was machen wir denn heute im Kinderclub?Fachsimpeln mit anderen Barbiekennern.Mama und Emily beim Shooting.Wieder mal im Pool...So viel schwimmen macht hungrig. Leckeres Essen gibt's hier!"Cheese" bitte!Leider müssen wir heute wieder heim.Wo sind denn unsere Koffer?Am nächsten Tag erst mal auspennen.

Unsere Emily konnte in der Woche das Schwimmen lernen, dort hat Florian ihr Schwimmunterricht gegeben. Nun muss sie tüchtig üben, damit sie das Seepferdchen machen kann. Angst vor dem Wasser hat sie nicht, unzählige A....bomben wurden im tiefen Wasser gekonnt platziert und gefeiertJ. Abends gab es täglich Kinderdisco, bei der die Kinder ordentlich abgetanzt und sich ausgetobt haben. Allerdings müde waren sie danach nie, komisch. Also war Emi auch bei der Spätvorstellung noch munter unterwegs. So haben wir eine tolle Piratentanzshow gesehen, einen gruseligen Vampirabend erlebt und bei einer lustigen Comedy Show herzlich und viel gelacht. Naja, und da war sie vorbei, unsere Woche, es ging wieder heim mit vielen vielen Eindrücken und dem Wunsch, irgendwann mal wiederzukommen. Emily hat Freundschaft mit einem Animateur, Dustin, geschlossen, der ganz begeistert von unserem blonden Wirbelwind war. Nun werden wir uns an kalten Tagen erinnern an einen sonnenverwöhnten Urlaub, in dem wir nichts vermisst haben.

Tschüss  Mallorca, du schöne balearische Insel!