Nur Bilder gucken?

Für alle die nur Bilder gucken wollen, hier mal eine Übersicht aller Bilder dieser Webseite...

März 2024

Januar 2024

3DMark Basic EditionMein kleiner treuer Server

März 2023

August 2019

Meine kleine Frau Heike

Juni 2017

Team ViewerSchule ist aus!Chillen mit Wuff!Baden im Pool. Es wird Sommer...Ein neues großes Rad!

Januar 2017

Mein "kleiner" Rechner

Februar 2016

Bester Papi?!

Januar 2016

Brrrrrr.... KaltEndlich Schneeeeee....

Juli 2015

Kitaende abgeholtUnser StruppiFaxenclown beim warten auf den Bus

Mai 2015

Micha, Manu und der kleine Karl

April 2015

Alle zusammen...Katrin und ClaraMit Windows 8.1 ... Naja...Heikes neuer Laptop

März 2015

Ab zur Kita... Heute mit dem Bike

November 2014

Großes Mädchen EmilyEmily beim TaekwondoEmily als Vampir zum HalloweenMit dem Fahrrad in der KiTa angekommen

August 2014

Ein toller Urlaub in Mallorca 2014Am nächsten Tag erst mal auspennen.Wo sind denn unsere Koffer?Leider müssen wir heute wieder heim."Cheese" bitte!So viel schwimmen macht hungrig. Leckeres Essen gibt's hier!Wieder mal im Pool...Mama und Emily beim Shooting.Fachsimpeln mit anderen Barbiekennern.Was machen wir denn heute im Kinderclub?Mein Kumpel Dustin bei der Vampiershow (bis 22:30 Uhr).Da ist sie! Einmal über die Insel bitte!!!Wir warten auf die Bimmelbahn zur Stadtrundfahrt.Die Dinger brauche ich (schon fast) nicht mehr.Warten vor der Kinderdisco. (war jeden Abend)Jetzt aber wieder rutschen. Diesmal im Boot.Emily lernt (und lernte) schwimmen. Hier mit dem Schwimmlehrer.Küsschen!!!Schwiegermutterhocker?Papa muss schleppen (Aber er macht's ja gern)Blick in's Mittelmeer. Leider alles ziemlich zugebaut hier :-(völlig geschafft...Habe einen kleinen Spielplatz entdeckt.Noch mal unsere Poolinsel"Platsch"Juchu! Ich komme!Faxenclown...Cool auch am Abend. Aber der Pool war dann leider zu......über sieben Brücken musst Du geh'n...Unser Ausblick aus dem Zimmer. Badelandschaft.Weiter mit dem Bus, aber erst mal ein wenig schlafen.Auf dem Flughafen in Palma. Sehr warm war's!Bin schon im Flieger. Tolle Aussicht !!!Flugzeuge gucken mit PapaLos geht's am frühen Morgen zum Flughafen

Juli 2014

Am Kaulsdorfer HabermannseeEmily und ich bei Oma und OpaEinfach mal vom stressigen Tag erholen und abspannen...Hallo! Ich bin es!!!Auf zum Shopping ! Achtung gleich kommt die Stolperstelle...SedCard No. 2831

Mai 2014

Bombenfund bei uns !!!Tschüssi!Ein toller Urlaub !!!Auf dem Heimweg gab es noch echte Hirsche und ReheAch ja ! Klettern mit PapiWas mache ich nun ?Kinderdisco zum mit machenEin Bild für Omi und OpiTiere füttern (darf man ja eigentlich nicht)...Auf zum ReitunterrichtEndlich! Papa ist weg!Indianerparty am SeeHopsen bis der Arzt kommt...Endlich klettern...Los geht's nach LinstowEmily im Chinesischen GartenHaus II auch fertig !Baumhaus für EmiUnser Gemüsebeet...  Naja eher Heike'sFertisch!Und ne schöne Wasserleitung bei 30°C im SchattenPost gibt's ab jetzt auchFertig ist es !!!Noch ein wenig Putz...So jetzt kann es auch regnenWeiter geht's mit dem DachDer erste SteinDie Bodenplatte... Alles bitte schön gerade!Alles weg! Der Bagger war daErste Begehung des noch bebauten Grundstückes

April 2014

Die Künstlerin bei der ArbeitImpressumEmily = "Grosses Mädchen"Papa Burkhardnuff, nübor,nundor und rüborPHP Klassen"Fräulein Cool"Darstellung eines schwarzen Loches.Dieses symbolisiert meines Erachtens am ehesten "VOID"beliebte Programmiersprachen

März 2014

Icke in der KneipeMama ist die Beste !Van BirdImpressumswächter!!!Mein erster iMac.Blaues Licht - ja klar!XIGMATEK Elysium TowerKC 85/3EC 1843PC 1715Amiga 500Schneider CPC464Icke beim Inder in Helle MitteMit Emily am SeeEin erstes Hallo !Warten auf Emily beim ReitenRudern auf dem MüggelseeEmily-CharlotteYippi!