Gebrauchte Artikel


Gebrauchte Autos, Fernseher oder Kleidung dürften jedem geläufig sein. Von gebrauchten Artikeln dürften wohl die wenigsten schon etwas gehört haben. Diese findet ihr nun aber hier. Also alles was ich mal zum Besten gegeben habe und was nicht mehr gebraucht wird (wenn es denn global gesehen überhaupt mal gebraucht wurde?).
 

"Macci"

Mein erster iMac. Nicht neu aber noch tadellos in Schuss ! Macht Spass - ist aber ganz schön anders als unter Windows ;-) Muss noch ein wenig üben.....

Technische Daten

  • Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T7400 @ 2.16 GHz
  • Arbeitsspeicher: 3,00 GB DDR2 667 Mhz
  • Monitor: 24 Zoll (1920 x 1200 Pixel)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300GT 128MB

Laufwerke

  • 1 x Western Digital (VelociRaptor) 300GB SATA-3/10000 Upm (System)
  • 1 x SuperDrive DVD+R DL

Betriebssystem

  • MacOS 10.7 Lion (64 bit) ... leider geht kein neueres System

Eine kleine Weile ist vergangen.


Jetzt steht meine Website also schon ein paar Monate online und ich bin immer noch stolz und froh dieses Projekt angegangen zu sein. Inzwischen entstand sogar eine weitere Seite. Die vom Angelverein meines Vaters - Anglergruppe "Vorwärts-Karlshorst" e.V. Optisch sicher ähnlich und technisch nicht weniger anspruchsvoll.
 
Wenn es meine Freizeit zulässt, werde ich auch noch ein paar neue Features in beide Seiten integrieren. Ideen sind sicherlich noch genug vorhanden.
 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in mein Gästebuch einträgt, aber wahrscheinlich ist's in der heutigen Zeit von Facebook, Twitter & Co. etwas zu  "Old School"?

(Bin ja auch schon 1.512.419.757 Sekunden alt...)
 
Naja macht ja nichts...
 
 

 

Juchu !!! Jetzt ist es endlich soweit!

Sie ist ONLINE! Wer ist online?

Na meine neuen Seiten finden den Weg ins World Wide Web. Einige Jahre hatte ich meinen Webauftritt vernachlässigt - Inhaltlich als auch technisch. Es hat einige Zeit und Mühe gekostet dieses alles wieder auf den letzten Stand zu bringen. Auch ist längst noch nicht alles fertig, aber ich arbeite daran! Versprochen! Ich habe noch viele Ideen, aber leide unter chronischem Zeitmangel.

Aber wahrscheinlich ist genau dieses ein Problem vieler Eltern mit kleinen frechen Kindern. Ein ehemaliger Chef hatte ja so recht als er sagte: "Es ändert sich alles - sogar das Wetter". Ich wollte es nicht  glauben, aber genauso ist es.

 Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig?