Familie ist schon ne coole Sache...

Hier mal alle zusammen (vlnr.)
Karl, Manu, Micha, Katrin, Mama, Clara, Burkhard, Icke, Emily und Heike

Meine Frau

An erster Stelle steht natürlich meine kleine Frau Heike. Wir sind nun schon eine kleine Ewigkeit von 22 Jahren zusammen. Auch wenn es manchmal zu kleinen Meinungsverschiedenheiten kommt, habe ich sie doch immer noch sehr gern. Im stressigen Alltagseinerlei kann man das nicht immer richtig zeigen. Wir haben schon so viele Dinge erlebt und gemeistert. Auch die Klassiker wie ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und einen Baum zusammen gepflanzt. Ich weiß wir schaffen es bis zu unserem Ende im hohen Alter.
 

Meine Mama!

Meine Mama begleitet mich nun schon seit dem 20.Februar 1973. Ganz schon lange was? Ich kann, wie wohl viele andere auf der Welt auch, sagen meine Mama ist die Beste. Nein nicht weil ich ein Aufkleber „Mama ist die Beste“ auf meinem Auto klebt (das kaufen wir schon selbst), nein weil sie immer für mich da war. In guten und weniger guten Zeiten. Sicherlich hat man(n) immer mal verschiedene Meinungen, aber letztlich findet sich doch immer ein gemeinsamer Nenner. Der Generationskonflikt ist bei uns sicherlich nicht so ausgeprägt wie in anderen Familien. Geschichten habe ich da schon gehört – man, man, man...



Mein Papa

Mein Papa ist eigentlich nicht wirklich mein leiblicher Papa. Aber ich nenne ihn gerne so (zu mindestens in seiner Abwesenheit), weil er ein netter Kerl ist und uns ja nun auch schon fast zwei Jahrzehnte begleitet. Egal was ist, er kann immer helfen und hat auch immer die passenden Ideen. Er selbst hat auch noch zwei leibliche Kinder. Deshalb habe ich nun auch zwei Schwestern. Manu und Katrin.
 

Manu, Micha und Karl

Manu hat in ihrem Leben auch schon so einiges erfahren müssen. Nicht immer nur Gutes.
Inzwischen ist dank Micha (ihrem Freund) aber wohl alles im grünen Bereich. Ich denke ihr geht es gut, auch wenn sie noch immer „fast zu fleißig“ arbeitet. Aber das war immer schon so und schlussendlich muss jeder selbst wissen was er will. Inzwischen sind die Beiden auch nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt. Am 28.1.2015 kam der kleine Karl zur Welt - ein kleiner strammer Junge welcher schon 5 ¾ Jahre alt ist ;-) Prima!

‚Äč

Katrin und Clara

hat eine süße kleine Tochter Clara. Leider leben die beiden z.Z. ohne Papa, aber das wird schon wieder wenn sich alle Wogen geglättet haben und alles wieder in rechten Bahnen läuft. Dann klappt bald auch der „Rest“. Clara ist ein wenig älter als Emily. Sie ist schon 12 ½ Jahre alt. Manchmal spielen Emily und Clara auch zusammen (wenn wir uns sehen). Dann ist immer etwas los und die beiden sind kaum zu bremsen. Manchmal ist es schade dass man sich so selten sieht, aber so ist es eben. Zu diversen Feierlichkeiten sind ja alle da und dann wird gequatscht, und gequatscht und gequ...